BUNTE LIEBE
FROM THE MOON TO MARS 

02.11.2019

TIVOLI +  Roadhouse, Hannoversche Str. 9, 28309 Bremen


22:00 Uhr / 18+


Ha!- Die NASA und Elon Musk können einpacken!
Wir sind zuerst auf dem Mars! 2030 ist uns definitiv zu lange hin, wir starten schon am

2. November auf elliptischen Bahnen in eine unvergessliche Nacht. Ein kurzer Abstecher zum Mond, um zu gucken ob es auf der dunklen Seite immer noch leckere Kekse gibt und dann gehts auf zum Mars! Komm mit auf unserer interstellaren Reise, lass dich von der Musik tragen und tauche ein in tiefe Gravitationswellen gefüllt von galaktischen Klängen, verzwirbelten Melodien und deepen Bässen. Fühle den Vibe der Nacht, werde Planetenforscher, Marsstreichler, Sternschnuppenverteiler, Mondstaubsauger oder oder oder.  Du kannst hier einfach alles sein, lass deiner Fantasie freien Lauf.
Schick deine Wünsche ins Universum und sei ein Teil des Ganzen. Wir freuen uns darauf mit dir den Alltag zu vergessen, einfach mal richtig frei zu sein und das innere Kind zu feiern. Gemeinsam erschaffen wir eine zeitlose und zauberschöne Atmosphäre. Nicht zu vergessen ist unser kosmisches Line Up, was so pure #bunteliebe ist, dass selbst dunkle Materie grinst. Sieh selbst und sei gespannt!

LINE UP