BUNTE LIEBE w/ DJ T (GET PHYSICAL BERLIN)


Bunte Liebe w/ DJ T (Get Physical Berlin) I support by Needles Musik (Bunte Liebe Records Bremen) November 11th I 11pm I 18 +
***** Tau I Teerhof 20 I 28199 Bremen

TICKET ORDER
Mail to info@buntelieberecords.de



DJ T (Get Physical Berlin)

In der heutigen Welt der elektronischen Musik gibt es nicht viele Künstler, die ein Vermächtnis wie das von DJ T. vorweisen können. Er verbrachte seine Jugend mit dem Sammeln von Disco, Funk, Soul, frühem Hip-Hop und Elektro und sammelt bis heute, immer noch voller Energie und Inspiration. DJ T. hat in seiner illustren Karriere, die sich über mehr als drei Jahrzehnte erstreckt, eine wirklich beeindruckende Liste von Erfolgen vorzuweisen.


In den letzten Jahren produzierte er vier Alben, kuratierte zahlreiche Compilations, produzierte eine lange Liste von EPs und Remixes und tourte mehrmals um den Globus. Er war auch ein wichtiges Mitglied des Kollektivs, das Get Physical Music ins Leben gerufen hat, der Kopf hinter dem Groove Magazine - Europas führender Publikation für elektronische Musik - und hat in der ersten Hälfte der Neunzigerjahre im Alleingang Frankfurts einzigen House-Club, den Monza Club, gegründet.


Trotz so vieler Auszeichnungen ist seine Leidenschaft für die Musik ungebrochen. In letzter Zeit hat er einige wichtige Veränderungen in seinem Berufsleben vorgenommen, die ihn dazu inspiriert haben, neue Wege zu gehen. Mit Veröffentlichungen auf Labels wie AUS Music, Moon Harbour, True Soul und Jackathon und natürlich seiner alten Heimat Get Physical, die seinen ständigen Wunsch repräsentieren, seine kreativen Grenzen zu erweitern.


Als hochqualifizierter DJ und Produzent sowie als A&R mit der unheimlichen Fähigkeit, neue Talente zu entdecken und zu fördern, ist DJ T. ein Meister der Auswahl und eine der einflussreichsten Figuren der Branche.


Er feiert sein 30-jähriges DJ-Jubiläum mit einer weiteren Welttournee und hat seine Kunst seit Anfang 2019 nach Amerika und Europa gebracht und dieses Kapitel des Tourens ein Jahr später abgeschlossen. Im März 2020 erschien sein neuestes Album "Trans Orient Express" auf seinem Heimatlabel Get Physical, von dem bereits fünf Singles mit Remix-Paketen von Künstlern wie Adana Twins, Andhim, Musumeci, Bawrut, Chaim & Uriah Klapter, Theus Mago, Kiwi, Rey&Kjavik, David Mayer, Daniel Bortz, Mordisco, Balam und Alien Alien veröffentlicht wurden.

support by
NEEDLES MUSIK (Bunte Liebe Records Bremen)



• Tau I Teerhof 20 I 28199 Bremen
• Fr. 11.11.22 - 23 Uhr
• 120 Limitierte Tickets
• VVK per Mail info@buntelieberecords.de
• ab 18 Jahre


▬▬ Mit- und Füreinander: ▬▬▬▬▬
Wir stehen für ein verantwortungsvolles, offenes und vor allem respektvolles Miteinander ein und das wünschen wir uns auch von Euch. Kein Platz für Rassisten, Sexisten & Homophobe!
Passt aufeinander auf



Facebook Link zur Veranstaltung